Förderprogramm „Klimaschutz durch Radverkehr“
Die AzweiO AöR und die 3 Kommunen Achim Ottersberg und Oyten können sich freuen. Denn seit ein paar Tagen ist es offiziell. Der Förderantrag „App aufs Rad – gemeinsam machen wir mobil“, gestellt durch die interkommunale Gesellschaft AzweiO AöR, wurde mit einem Gesamtvolumen von 2,866 Mio. €, bei einer Förderquote Weiterlesen








