Starke Partner, die mit Leidenschaft und Begeisterung die Projektidee ‚AzweiO Mobilitätsregion‘ verfolgen, die mit ihrem Fachwissen das Projekt mit Leben füllen und die im Glauben an eine nachhaltige Mobilitätswende unmögliches möglich machen, das zeichnet unsere Projektpartner aus.

Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Partner für großartiges Engagement, viele gute Ideen und die Bereitschaft sich exklusiv mit viel Fachkompetenz in das Projekt einzubringen.

Im nachfolgenden sehen Sie wer unser Projekt begleitet hat:

Zukunftsräume Niedersachsen

Dieses neue Förderprogramm für zentrale Orte in ländlichen Regionen hat uns die Möglichkeit gegeben in einem übersichtlichen und handhabbaren Verfahren mit kompetenter Expertenbegleitung aus einer Projektidee ein konkretes nachhaltiges Projekt zu entwickeln.

highQ

Unser innovativer Projektpartner mit großer Fachkompetenz im Bereich Mobilität und Controlling. Mit viel KnowHow und großem Enthusiasmus begleitet er zielorientiert unser Projekt von der Idee in die Umsetzung. Intelligente Softwarelösungen und high Quality, dafür steht highQ seit mehr als 20 Jahren.

André Stocker

Der kreative Part in unserem Projekt. Mit einem tollen Gespür für Design und Ästhetik wurden unsere Anforderungen ausgezeichnet umgesetzt. Die Begeisterung und Freude an seiner Arbeit spiegelt sich in den Entwürfen wider.

plan B

Unser kommunikativer Partner hat mit viel Herzblut und Engagement in kurzer Zeit unsere Ideen professionell umgesetzt, visualisiert und die Projektidee exzellent sichtbar gemacht.

PGV

Zahlen, Daten, Fakten – präzise, klare Analyse, belastbare Zahlen und eine hervorragende Qualität in den Arbeitsergebnissen unterstützen uns nachhaltig bei der Umsetzung unserer Projektidee.